Rundbogenfenster mit zwei spitzbogigen Fensterbahnen, gekrönt von einem Marien-Monogramm. Auf einem Hintergrund mit Rankenornament sechs Medaillons mit Heiligen als Halbfiguren sowie Wappen: Vollwappen Muntprat (1a); Vollwappen Kloster Fischingen (1b); Bruder Klaus, im Gebet mit Gottvater (2a); Hl. Antonius mit dem Jesuskind und weisser Lilie (2b); Elisabeth mit Schleier, Krone und Rosenstrauss (3a); Idda von Toggenburg mit Schleier und Krone, begleitet von einem Hirsch (3b). Farbige Rahmung mit Blatt- und Blütenmuster.
11H(ANTONY OF PADUA) · der Franziskanermönch Antonius von Padua; mögliche Attribute: Esel, Buch, Kruzifix, blühendes Kreuz, brennendes Herz, Christuskind (auf einem Buch), Lilie
11H(JOSEPH) · Joseph von Nazareth, der Nährvater Christi und Gemahl der Jungfrau Maria; mögliche Attribute: blühende(r) Stock oder Gerte, Lilie, Zimmermannswerkzeuge
11H(NICHOLAS OF FLUE) · männliche Heilige (NICHOLAS OF FLUE)
11HH(ELISABETH) · Elisabeth, die Mutter Johannes des Täufers; mögliche Attribute: Johannes der Täufer als Kind
11HH(IDDA) · weibliche Heilige (IDDA)
44A1(+6) · Wappen (als Staatssymbol etc.) (+ Kirche, Kloster; ekklesiastische Gemeinschaft)
46A122(MUNTPRAT) · Wappenschild, heraldisches Symbol (MUNTPRAT)
Wappen Muntprat: Geteilt von Schwarz und Silber, drei Lilien (2, 1) in gewechselten Farben; im Oberwappen Helm mit Helmzier und Helmdecke.
Wappen Kloster Fischingen: In Blau zwei übereinander vorbeischwimmende silberne Fische; im Oberwappen Bischofsstab und Mitra.
Montprat von Spiegelberg.
Abtei Fischingen.
keine